News

«HÄND SIE GWÜSST...?»

Wir sind auch ein Geschenkparadies

Lange grübeln, was man seinem besten Kumpel oder der Schwester zu Weihnachten schenken soll? Nicht mit uns. Hier unsere Vorschläge, wie man den Menschen, die man mag, eine Freude macht:

Bella Italia

Wer lässt sich schon nicht gerne mit einem Hauch Italianità beschenken. Unsere Geschenkboxen mit Köstlichkeiten aus Italien sind sehr beliebt. Die Linguine, der edle Sugo und der leckere Pesto werden von einer Flasche Ripasso del Castello begleitet.

Gin & Tonic

Gin ist im Trend. Die Vielfalt ist enorm. Wir haben die besten in unserem Weinshop. Einen davon, den Heiner’s Gin 6317, kombinieren wir mit Tonic vom Feinsten. Und damit das Ganze standesgemäss serviert werden kann, gibt es ein Spirituosenglas dazu. Cheers!

Weitere Geschenke

Wer Wein und Gin verschmäht – das soll’s geben –, der bekommt zu Weihnachten einen Grappa oder Brandy, einen Kirschbrand oder einen Vieille Prune. Und wer es regional mag, der wird bei den Säntis-Malts aus der Brauerei Locher Appenzell fündig. Überraschende Geschenke mit einer unglaublichen geschmacklichen Vielfalt.

Empfehlungen

Und wenn Du immer noch nicht weisst, was Du Deinen Liebsten schenken möchtest, dann lass Dich von uns beraten. Einige Stichworte zum Beschenkten, Deine Beziehung zu dieser Person, Dein Budgetrahmen – mehr brauchen wir nicht, damit Weihnachten in puncto Geschenke gelingt.