News

«HÄND SIE GWÜSST...?»

Das Jahr, das war

Wir werden aufs Jahresende hin immer ein wenig sentimental. Wie schön das doch war. Und wie schnell das alles vorbeiging! Deshalb ein kurzer Rückblick auf das Vogelsanger’sche Jahr, die Bilder unter «Extras »:

 

Openair St. Gallen

Auch wenn wir sonst gerne auf der Sonnenseite sind... Dieses Jahr waren wir so was von froh über den Schatten im Openair-Wäldli. Das ganze Festivalwochenende war schlichtweg der Hammer. Unsere Weinbar war DER Treffpunkt!

 

Weinreisen

Mit Kundinnen und Kunden dorthin zu reisen, wo unsere Weine herkommen, ist immer ein besonderes Vergnügen. Zum Beispiel die Reise in die Weingärtnerei Aichinger in Österreich. Unvergesslich! Die Aichinger-Weine gibt es übrigens noch bis am 31. Dezember in einer Aktion.

 

Ginworkshop

Den eigenen Gin brennen? Auch das gab es bei uns. Rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten im April zusammen mit uns ihren Spass. Und ihren eigenen Gin. Das machen wir bald wieder!

 

Weinshop

Auch das ein Highlight: Die unzähligen tollen Begegnungen in unserem Weinshop. Was uns besonders aufstellt:

Unsere Kundinnen und Kunden sind an unserer Beratung interessiert, fragen nach und legen Wert auf die Auswahl der Weine. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit, auch im nächsten Jahr!

 

Kinderfest St. Gallen

Findet es statt oder wird es doch nochmals verschoben? Wir waren vom ersten gesetzten Termin an bereit. Am 20. Juni passte einfach alles und wir haben mit unseren Weinen im schmucken Holzhäuschen so manchen Weinfan begeistert. Wir sehen uns 2021 wieder auf dem Rosenberg.

 

Weihern Openair Festival

Kühler war es im September am Weihern Openair Festival. Was aber nur auf das Wetter zutraf, nicht auf die Stimmung. Die Premiere mit unserer Weinbar an einem weiteren Openair ist gelungen, wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung 2019.

 

Seminare

Vom Weinseminar für Einsteiger über die Tavolata bis hin zum Männer-Grillabend. Die Plätze in unseren Seminaren gehen weg wie warme Weggli, die Feedbacks hauen uns jeweils richtiggehend um. Das motiviert uns für die Zukunft. Das Angebot findest Du auf unserer Webseite.

 

Gastro-Curlingplausch

Blaue Flecken, Bauchweh vom Lachen und ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Das sind die Folgen des fast schon traditionellen Gastro-Curlingplauschs. Es macht einfach Spass mit unseren Gastrokunden.