News

Wir sind auch ein Geschenkparadies

Lange grübeln, was man seinem besten Kumpel oder der Schwester zu Weihnachten schenken soll? Nicht mit uns. Hier unsere Vorschläge, wie man den...

Roland – unser neuer Mann

Seit 1. September gehört er zum Vogelsanger-Team: Roland Fischer.

Dass er bei uns arbeitet, haben wir zu gleichen Teilen dem Open Air St. Gallen, Ramona...

Was für ein Fest – was für ein Abend

Es war ein wunderbarer Abend auf den Weihern. Es hat einfach alles gestimmt. Wir wurden von unseren Gästen beschenkt mit guten Wünschen zum...

Die Musik überlassen wir am Open Air St. Gallen vom 27. – 30. Juni den vielen nationalen und internationalen Bands. Aber Wein ausschenken – das machen wir liebend gerne selbst. In...

«Ich hatte keine Ahnung von Wein»

Es war die Leidenschaft für den Wein, die ihn angetrieben hat, vor 20 Jahren in St. Gallen eine Weinhandlung zu eröffnen.

Die Leidenschaft ist...

Marius trifft Marius. Ein Gespräch mit dem Musiker. Auch über Wein.

Wir mussten Marius Bear die Marius-Weine nicht erst vorstellen. Sein Vater schenkte ihm zum 19. Geburtstag...